send link to app

GripsTiger Vorschule – Ausmalrätsel und Lernspiel für schlaue Vorschulkinder von 3-6

4.0 ( 0 ratings )
Spiele Bildung Bildung
Entwickler Kursiv Verlag GmbH
Frei

Der ultimative Rätsel-Ausmalspaß für schlaue Vorschulkinder! Mit fünfzig werbefreien Schlaumacher-Rätseln (Farben/Formen/Muster/Buchstaben- und Zahlenrätsel/Reihenfolgen/Größen/Richtungen/Umrißbilder/Fehlerbilder/Denk- und Konzentrationsrätsel u.v.a).
Jetzt neu mit genialer Bild-in-Bild-Funktion:
►►► Mach ein tolles KINDER-SELFIE und fotografiere dich zusammen mit deinem Ausmalbild!

● Ein Klick auf den Foto-Button ermöglicht es, dein gerade selbst gemaltes Ausmalbild mit einem Foto von dir zusammenzufügen und als Kinder-Selfie abzuspeichern. Damit kannst du dich und deine schönsten Ausmalbilder als Erinnerung festhalten, sie als Foto ausdrucken und deinen Freunden zeigen oder mailen - sie werden überrascht und begeistert sein!

● Der superschlaue GripsTiger begleitet dich durch die Übungen, erklärt die App-Funktionen und liest jede Aufgabe vor.

● Schau dir bei jeder Übung am Schluss die richtige Lösung an. So kannst du deine Rätsellösung selbst überprüfen oder korrigieren.

● Speichere dein selbst gemaltes Lösungsbild zusammen mit deinem Foto immer ab, bevor du auf die nächste Seite weiterblätterst!

● Spiele die Ausmalrätsel mehrmals durch, dann wirst du superschlau, so wie der GripsTiger!

● Entdecke kleine Zauberbilder, die dir der GripsTiger auf viele Seiten gezeichnet hat. Du siehst sie erst, wenn du alle weißen Flächen mit Farbe ausgemalt hast.

● Für weiteren Spielspaß kannst du dem GripsTiger auf der Startseite auf die Nase drücken oder versuchen, das Krokodil zu fangen und die kleine Maus zum Quieken zu bringen. Bestimmt kannst du auch bald den tollen GripsTiger-Song im Video mitsingen.

Viel Spaß beim Ausmalen und Lernen mit dem GripsTiger!

Funktionen:

► Abwechslungsreiche Lern- und Ausmalrätsel für Kinder im Vorschulalter

► Mit Lösungskontrollbildern zum Überprüfen der richtigen Rätsellösung

► Vorlesefunktion und Erklär-Video

► 12 verschiedene Malfarben und 2 Pinselstärken

► Mit Bild-in-Bild-Abspeicherfunktion (Ausmalbild + Foto von der vorderen Kamera)

► Übungen mehrmals spielbar

► Mit Animationen und kleinen Zauberbildern zum Suchen

► GripsTiger-Song zum Mitsingen

Liebe Eltern,
dieses GripsTiger-App ist von Pädagogen für Kinder im Vorschulalter (ab 4 Jahren) für das iPad entwickelt worden. Damit können Sie wichtige Fähigkeiten für den späteren Schulerfolg fördern und Ihr Kind optimal auf die Grundschule vorbereiten.
Ihr Kind lernt, sich zu konzentrieren und logisch zu denken. Es lernt Farben und Formen zu unterscheiden und löst Zahlen- und Buchstabenrätsel. Außerdem wird in diesem App darauf Wert gelegt, dass Ihr Kind nicht einfach die richtige Lösung anklickt, sondern dass es, wie es später in der Schule verlangt wird, die Übungen kreativ löst, eigenständig malt und schreibt.
Dabei sind die feinmotorischen Übungen beim Ausmalen für das Lernvermögen des Gehirns besonders förderlich.
Die durchgängigen GripsTiger-Erklärvideos und die Lösungskontrolle ermöglichen ein selbständiges Arbeiten ohne Lesekenntnisse.
Erleichtern Sie Ihrem Kind die ersten Schritte auf dem Weg in die Schule mit Übungen und Rätseln, die Spaß machen.

Ihre Meinung oder Ihre Anregungen dazu sind uns wichtig, deshalb geben Sie bitte jetzt Ihre Bewertung ab!

Dieses GripsTiger-Vorschul-App ist gratis. Mit ihm kann man 8 Demo- und Beispielübungen kostenlos testen. Also, gleich ausprobieren!

Um in den gesicherten Elternbereich hineinzukommen, drücken Sie bitte ca. 5 Sek. lang die Eltern-Taste. Dort können weitere Lernpakete mit je 14 Übungsseiten zu den Themen Konzentrations-Rätsel, Buchstaben-Rätsel und Zahlen-Rätsel als In-App-Käufe freigeschaltet werden.
Werden mehrere Geräte (iPad, iPhone oder iPod touch) unter demselben Account betrieben, müssen die Lernpakete nur einmal bezahlt werden. Zur Wiederherstellung bezahlter Lernpakete, drücken Sie bitte die Schaltfläche „In-App-Käufe wiederherstellen“.

Bildnachweis: © Maya Kruchancova/olly/DreanA/lotosfoto/www.fotolia.com